Call us  +49(0)201-1834053

University of Duisburg and Essen, Aquatic Ecosystems Research Group, Universitätsstr. 5, D-45141 Essen, Germany

eLearning Preis gewonnen!

Wir freuen uns, dass das eLearning Projekt „Blended Genome“  von Vasco Elbrecht und Florian Leese die studentische Jury des 5×5000 Wettbewerbs überzeugen konnte und nun mit 5000 € gefördert wird. In Online-Videotutorials und weiteren „hands-on“-Übungen an der Universität vermitteln wir den Umgang mit Next-Generation-Sequencing-Daten. Die ersten Videos stehen auf YouTube bereits zur Verfügung.

5x5000 Preis

Foto: Die Preisträger vom GeneStream-Team (Vasco Elbrecht und Florian Leese) mit den Gewinner-Urkunden des 5×5000 eLearning Projekts. Foto: Simon Retzmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.